Anlässe 2023

t!

24. Februar               35. Generalversammlung im Rest. 'Altes Schützenhaus' Schaffhausen

28. Februar               Museum Allerheiligen: Ausstellung Ziegler-Keramik (12:30 Uhr)

10. März                   Bachturnhalle: "Schachnovelle" Figurentheater mit Live-Musik

25. April                     Frühlingswanderung nach Mogelsberg "Baumwipfelpfad"

12. Mai                      Führung durch das Polizeimuseum (Vormittagsanlass)

12. Juni                     Führung durch die Rimuss & Strada AG, Hallau  (Nachmittagsanlass)

01. Juli                       Besuch Nagelfabrik in Winterthur mit Führung

11. August                Besuch Schlosspark in Andelfingen mit Führung (Nachmittagsanlass)

?. September            Führung Tonhalle Zürich

02. Oktober               Herbstwanderung von Löhningen nach Siblingen

05. November           Klassik im Sorell Hotel Rüden: "auf den Flügel des Gesanges"

08. Dezember           Weihnachtsfeier in festlichem Rahmen im Rest. 'Altes Schützenhaus' Schaffhausen

Anlässe 2024

?. Januar                 Winterwanderung mit Fondue

23. Februar               37. Generalversammlung im Rest. 'Altes Schützenhaus' Schaffhausen